Die Reise hat begonnen

11. Mai, 2015

Sonntag, 11. Mai 2015

Sind gestern Nachmittag von unserem kurzen Abstecher nach Italien müde, aber happy zurückgekehrt, im "Handgepäck" den Iso Grifo, alias ISOBELLO. Endlich wieder im Stall, die schöne Stute aus Bresso. Dort wurde sie dazumal in den Werkhallen von Iso Rivolta der A3C geboren. Elegant und trotzdem aggresiv steht sie auf ihren vier Rädern. Kein Wunder, die Italos sind halt schon unschlagbar im Design, darum haben wir der Stute den Namen "ISOBELLA" gegeben. Macken hat sie natürlich auch gleich beim ersten Dauergalopp gehabt... Ausfall des Tourenzählers, des Tachos und der Benzinanzeige, ein bisschen schwache Bremsen, Vibrationen bei Vollgalopp, Nachhusten wenn man sie absattelt. Ansonsten hat ISOBELLA ohne Wiehern ihren Jockey nach Hause gebracht. Danke noch, liebe Ursula & Dave, für's Zwieriplättli. War lecker!

7. Mai, 2015

Heute ist der 7. Mai 2015, die Zahl sieben ist eigentlich meine Glückszahl, also wage ich mich mal an die Gestalltung unserer neuen Webseite. Dies wird wohl kein Honigschleck werden, denn es gilt in allen Archiven, Dateien, Memorysticks herumzu-serven, zu suchen, zu wühlen mit der Hoffnung, dass sich da und dort etwas WICHTIGES finden lässt. 🤪 Noch was: wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch👍 Also haut mal in die Tasten